genuss pur

Das beste Wasser, das ich je zu mir genommen habe!

Nun habe ich bereits 30 5dl Fläschchen getrunken und kann einen ersten Erfahrungsbericht abgeben: Das 938 Grönlandwasser ist das beste Wasser, dass ich je zu mir genommen habe. Es ist von bester Qualität, was die Natur hergeben kann. Zum guten Glück ist die Natur in Grönland noch unverseucht, denn das 938 Wasser ist ein Geschenk der Natur. Meine Reaktionen auf das Wasser machen sich wie folgt bemerkbar:

  • Ich fühle mich noch lebendiger als zuvor.
  • Ich fühle mich leichter als zuvor.
  • Mein Stoffwechselvorgang läuft noch besser ab, meine Zellen arbeiten effektiver.
  • Ich fühle mich weniger müde und bin allgemein wacher.
  • Mein Durst ist nicht mehr beständig.
  • Ich muss weniger oft Wasser lassen, da jede Zelle mit dem 938 Wasser versorgt werden kann und es aufgenommen wird.
  • Meine Kapillaren werden wieder mit Blut/Nährstoffen versorgt (Ausprägung von Kapillaren, nicht Krampfadern!)
  • Die Haut wird reiner und feiner, da die Haut optimal genährt und feucht gehalten wird.
  • Schnelleres Denkvermögen.
  • Besseres Sehen, obwohl ich vorher schon rekordverdächtige Augen hatte und habe.
  • Verletzungen heilen schneller ab.
  • Wenn man vorher übersäuert war, wird das 938 Wasser die Übersäuerung neutralisieren.

 

Und sicher gibt es noch mehr, dass sich durch das Grönlandwasser zum Positiven entwickeln kann.

 

Im Kochtechnischen habe ich folgendes bemerkt:

  • Das Gargut schmeckt viel intensiver, da es kaum bis gar kein Kalk enthält.
  • Das Gargut ist schneller gar, da das 938 Wasser ein sehr weiches Wasser ist.
  • Wenn man etwas mit 938 Wasser zubereitet – egal ob Gemüse oder grüner Tee –, dann kommen die Inhaltsstoffe zu 100% im Körper an, da das Grönlandwasser das Potenzial besitzt, alle Stoffe, mit dem es in Kontakt kommt, zu integrieren.
  • Die Grundfarbe der Lebensmittel bleiben schöner erhalten, das das Wasser keine Säure besitzt, wodurch das Chlorophyll oder andere Säure empfindliche Inhaltsstoffe zerstört werden.

 

Ich bin restlos vom 938 Grönlandwasser begeistert und kann es in meinem Leben nicht mehr missen wollen.

 

J.O.

 




«nur wegen grönland»

Oft bin ich mit meinem Kayak im Norden unterwegs. Deshalb hat es mich gereizt, das 938-Wasser zu probieren. Ich bin positiv überrascht vom guten Geschmack.

Peter Schäublin, Fotograf

und was ist Ihr Feedback?

Gerne veröffentlichen wir Ihr Feedback zum 938-Wasser. Bitte senden Sie uns Ihr Statement und ein Foto per E-Mail. Vielen Dank!